christoph schulz2016„Beim Golf zuschauen ist Spaß. Golfspielen ist Erholung. Daran zu arbeiten ist Golf.“
(Bob Hope)

Meiner Ansicht nach ist ein sauber getroffener Ball oder ein gelochter Putt aus langer Distanz, pure Lebensqualität. Meine Berufung und mein Erstreben ist es, dieses Gefühl gemeinsam mit ihnen zu erarbeiten.

Nachdem ich im Alter von 10 Jahren im Golfclub Velbert mit dem Golfsport begonnen hatte (Clubmannschaftsspieler, Jugendclubmeister und Clubmeister), startete ich 2008 meine Ausbildung im GC Hösel, die ich 2010 im Bochumer GC abschloss.

Seit dem habe ich mich in zahlreichen Fortbildungen, unter anderem auch in Amerika,  weitergebildet. Im Club bin ich unter anderem für das Training der Junioren,  der Jugend und der Clubmannschaft tätig.
pga golfschule
Ich freue mich darauf, sie auf der Anlage des Bochumer GC begrüßen zu dürfen.