"Wir denken zuviel über effektive Lehr-Methoden nach und nicht genug über effektive Lern-Methoden." -  John Carolus S.J.

Die Golfschule Ralf Pütter macht durch professionelles und qualifiziertes Golf-Lehren das Golf-Lernen leicht und stellt den Spaß am Erlernen in den Vordergrund. Die Golf Factory benutzt ein logisches System zum Erlernen des Golfspiels: The Golf-Factory Learning System. Es erklärt das Golfspiel einfach und verständlich.

"Wer es wagt zu lehren, darf niemals aufhören zu lernen." - John Cotton Dana

Unsere Trainer sind alle gut ausgebildet und durch die regelmäßige Teilnahme an weiterbildenden Seminaren immer auf dem neusten Stand der Golf-Lehrmethoden. Um unseren Schülern das Lernen zu erleichtern, verfügen unsere Trainer über eine moderne Trainings-Ausstattung.

Wir unterrichten Schüler individuell oder in Gruppen.